AKTUELLES

Gruezzi! Die Aktualität dieser Site ist aus der Steinzeit! Das Management entschuldigt sich höflichst;-) Eigentlich sollte hier stehen was so aktuelles in TISCHUNDTISCH geschiet. Da wir jetzt im 2007 gelandet sind kann ich nur auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und der Leser oder Leserin ein gutes Neues wünschen! Die Sommer war traumhaft und habe neue Kundschaft kennengelernt. Schöne Möbel, Objekte, Glas und Keramik haben ein neues daheim gefunden. Höhepunkt war die Designbörse im Kunstzhaus in Zuerich! Auch dieses Jahr begrüsse ich Sie jeden Samstag herzlichst und habe vor der Site kommendes Jahr zu Updaten. Na ja Sie wissen ja wie das so ist mit die Guten Vorhaben. Deshalb einfach regelmässig vorbei schauen!

Samstag den 25. März "Coffee- and Teatime" at TISCHUNDTISCH!

TISCHUNDTISCH:
Das nobelste Brocki der Schweiz öffnete am Samstag den 11. Februar  an der Leebere 17 in Marthalen ihre Türen!!!!!!!!! Es war einen sehr erfolgreiche, lustige, spannende, inspirierende und positive Tag. Ohne Nadja en Heleen (Das Brockiteam!!!) wäre die Eröffnung gar nicht möglich gewesen. Selbst die Stardesigner (Joop und Robbert: www.insoest.nl) waren mit dem Hollaendischen "Snert"aus Amsterdam angereist. Die Einkaufstüten mit dem Stempfel von TISCHUNDTISCH SIND EINFACH GENIAL!! Ich möchte Allen die geholfen, gekauft oder einfach genossen haben, herzlich danken